.

.

.

Das schönste Kompliment eines Empfängers war, dass die Tüte das erste Businessgeschenk war, das es unter den privaten Weihnachtsbaum geschafft hat ...
Ich bin glücklich, weil es einerseits ein Geschenk mit Mehrwert ist und sich andererseits definitiv abhebt von den üblichen Sachen, die im Geschäftsbereich überreicht werden. Für beides stehe ich auch mit meiner Espressostrategie. Ganz super fand ich auch den Service, die Verpackung gleich mitzuliefern.
Maren Martschenko . zehnbar | die espressostrategie®

Ich kann das voll empfehlen! Ich habe "eine tüte gedanken" als Weihnachtsgeschenke für meine Kundinnen/Kunden verschenkt und damit ein völlig anderes Geschenk gehabt, mit dem ich aufgefallen bin.
Ruth Degen . nucleus AG

SIE sind ein Entdeckung für mich. Die Idee mit den Gedanken in Tüten und Ihre Fotos sind wie kleine Seelensteine.
Anne Trieba . Freiberufliche Grafikerin und Illustratorin

Von der sehr treffsicheren Beratung profitieren nicht nur meine Kunden, die sich über die Tüten voller Gedanken sehr gefreut haben. Auch ich selbst bin immer wieder begeistert, welche Emotionen diese Wundertüten auslösen können.
Meiner Meinung nach eine tolle und sehr kundenorientierte Überraschung, weil konzeptionell extra auf die Zielgruppe zugeschnitten! Es macht einfach Spaß mit Ihr zu arbeiten und kreativ zu sein.
Ellen Kamrad . Menschen • Emotionen • Erlebnisse

Herzliches Dankeschön ...
... für den schönen Tag am Meer! Direkt an meinem Schreibtisch! – Die Tüte ist wundervoll und es steckt ganz viel Herz darin: Großes Kompliment!
Sascha Poddey . music4friends

Das sind wirklich ganz besondere Wundertüten – eine Reise mit allen Sinnen, in Gedanken genießen ... Meine Fantasie lässt mich das alles sehen, riechen und fühlen. Andrea Abdel-Ghany

Eine hervorragende und erfrischende Idee.
Fachbesucher Milano Review . DESIGN POST KÖLN

Damit werde ich mich selbst zum Geburtstag überraschen ...
Ausstellungsbesucher der Passagen09 . Tatorte Köln

Ich finde diese Tüten sehr reizend. Außerdem habe ich als Kind schon Wundertüten geliebt.
Pop-Art-Künstlerin Jeannette Pietrowski Siefke . Leipzig

Strandgut

Foto: Michael Staphylarakis . fotoartsdigital
Location: Hotel THE NEW YORKER Köln

Kreative Kommunikation & Kundenbindung

.

denken, fühlen, fantasieren

.

eine tüte gedanken

.

Kleine Dinge für die Sinne